Schachverein Bückeburg von 1947 e. V.

Vereinsmeisterschaft gestartet (geschrieben 16.12.2023)

Gestern (am 15.12.2023) ist die Vereinsmeisterschaft des SV-Bückeburg von 1947 e.V. gestartet. Es werden fünf Runden Schweizer System gespielt. Spieltag jeweils der dritte Freitag im Monat. Bis zum Beginn der zweiten Runde (19.01.2024) können noch Nachmeldungen erfolgen. Weitere Informationen im Login Bereich der Seite (nur für Mitglieder des Vereins)

BMM 2023 startet am 08.10.2023 ==> Links zur BMM aktualisiert (geschrieben 23.09.2023)

Hallo, da wir am 08.10.2023 das erste Spiel dieser Saison haben werden, denke ich, dass es an der Zeit ist, die Verlinkungen zu aktualisieren und auch nicht mehr nur zur BMM im allgemeinen sondern zusätzlich zur BJMM (Jugend), sowie direkt zu den einzelnen Mannschaften zu verlinken.Alle links stehen jetzt auf der linkseite zur Verfügung. Ich habe bewußt darauf verrzichtet, die Daten zu den Mannschaften hier nochmal separat zu pflegen, da alle Informationen dort beim Bezirk schon abzurufen sind und das im Zweifelsfall sowieso die maßgebende Quelle ist.

Arbeiten an der homepage (geschrieben 05.09.2023)

Der Webmaster ist zur Zeit dabei, die hompage umzugestalten und zu erweitern. Falls noch nicht alles so schick aussieht, bitte ich das zu entschuldigen. Wer gerne an der Gestaltung der Seite mitarbeiten möchte, ist herzlich eingeladen. Sprecht mich (mbr = Michael Brückner) einfach Freitagabend an (Falls ich da bin ;-) )

Es ist geplant, dass es in den nächsten Wochen eine allgemeine rundmail geben wird, wo auf diese Seite hingewiesen wird. Der Login sollte zur Zeit schon funktionieren, allerdings müßt ihr euch zunächst registrieren. nach dem einlogen habt ihr dann Zugriff auf einige (experimentelle) Features.

Die Bestimmungen der DSGVO werden eingehalten.